Beiträge
Blog /
Statements von Leher:innen - Teil 2/4
Die Bildungsplattform hat Lehrer:innen dazu befragt, was sie benötigen, um erfolgreich arbeiten zu können.
[mehr]
Blog /
Statements von Lehrer:innen - Teil 1/4
Die Bildungsplattform hat Lehrer:innen dazu befragt, was sie benötigen, um erfolgreich arbeiten zu können.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement - "Schulartenübergänge" - Doris Stadler
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "distance learning" - Robert König
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "Faire Bewertung" - Kurt Eigenstiller
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "Differenziertes Bildungswesen" - Florian Stehrer
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "Häuslicher Unterricht" - Claudia Dörrich
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "Berufsbildung" - Franz Reithuber
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "Leistungsfokus" - Isabella Zins
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]
Initiativen /
BPLV Statement "Leistung" - Gunter Bittner
Die Vorstandsmitglieder der Bildungsplattform äußern sich zu relevanten und aktuellen bildungspolitischen Themen und zum Selbstverständnis der Plattform.
[mehr]